Startseite » Über uns

Über uns

SpursNext ist der erste und einzige Tottenham-Fanblog im deutschsprachigen Raum. Wir wollen nicht nur die Adresse für Spielberichte, News und Analysen, sondern auch eine Plattform für deutsche Spurs-Fans sein. Wie wir darauf gekommen sind, einen Blog zu starten? Wir finden, dass die Spurs in Deutschland in der öffentlichen Wahrnehmung und Berichterstattung noch viel zu unterrepräsentiert sind. Und damit sich daran etwas ändert, wollen wir mit unserem Blog einen Beitrag leisten.

Wir, dass sind Max, Felix, David und Samuel.

„Ich finde es schade, dass dieser sympathische Verein in Deutschland relativ wenig Öffentlichkeit findet.“

Max

Max

Hat 2013 durch einen gewissen 21-jährigen dänischen Offensivspieler zu Tottenham Hotspur gefunden. Studiert in Berlin und liebt stats und Analysen.

Lieblingsspieler: Oliver Skipp
All-Time-Favourite: Erik Lamela

David

Hat sich 2015 vom Fußball der Pochettino-Ära mitreißen lassen und hält den Spurs seither die Treue. Wenn er sich nicht gerade über Tottenham ärgert eigentlich Student und Journalist. Schreibt für sein Leben gerne und würde am liebsten den ganzen Sommer in Schweden verbringen.

Lieblingsspieler: Dejan Kulusevski
All-Time-Favourite: Christian Eriksen

Felix

Gibt allein Gareth Bale die Schuld, dass seine Stimmung am Wochenende ausschließlich vom Spielergebnis der Spurs abhängt. Neben dem Hobby, seine Gedanken in 280 Zeichen bei Twitter zu quetschen, ist er auch großer Filmfan und arbeitet aktuell in einem Kindergarten. Wird zudem auch als euer Podcast-Host fungieren.

Lieblingsspieler: Oliver Skipp
All-Time-Favourite: Gareth Bale

Spurs. Wales. Golf. Madrid. In that order.

Samuel

Mit einem zufälligen Besuch im Wembley-Stadion 2017 und einem 0:0 gegen Swansea City entfachte sich eine Leidenschaft, welche Freude als auch Leiden schafft. Arbeitet sonst immer nur im Büro einer Hotelkette und gelegentlich beim Fanradio von Energie Cottbus.

Lieblingsspieler: Sergio Reguilon
All-Time-Favorite: Christian Eriksen