Startseite » Podcast

Podcast

Unser Podcast „An der Lane“ ist ein deutschsprachiger Podcast über die Tottenham Hotspur. Hier sprechen Felix, David und Max in regelmäßigen Abständen über die Höhen und Tiefen unseres schönen Fußballvereins.

Den Podcast könnt ihr direkt hier auf der Website hören, ihr findet uns aber natürlich auch bei Spotify und Apple Music.

Folge 48: Die Winterwechsel der Spurs – mit Janis An der Lane – der deutsche Tottenham-Podcast

Gemeinsam mit Janis, der bei Twitter unter @3xRiott zu finden ist, besprechen wir das FA-Cup-Spiel gegen Presto North End und hoffen zum wiederholten Male, das Son endlich in die Spur findet. Das wäre nicht ganz unwichtig, denn am Sonntag droht mit Manchester City bereits ein bekannter und schwieriger Gegner.  Da kommt es gelegen, dass die Spurs in diesem Transferfenster mit Danjuma und Porro zwei aufregende Neuzugänge eintüten konnten. Wo können die beiden uns helfen und wo tun sich eventuell neue Probleme auf? Und hätten wir vielleicht mehr erwartet? Auch auf der Abgangsseite hat sich einiges getan: Spence, Gil und Doherty haben den Verein temporär oder ganz verlassen. Wohin verschlägt es sie und wie werden sie sich dort schlagen? All das bereden wir in dieser Folge von "An der Lane". Entschuldigt bitte mögliche Pausen und anderweitige Komplikationen – wir hatten bei der Aufnahme einige Probleme mit Internetzugängen. Artikel, Berichte und Essays rund um die Spurs lest ihr auf spursnext.de! Folgt uns außerdem gerne bei Twitter und Instagram unter @spursnext.
  1. Folge 47: Paratici und Conte überschatten die Partie gegen Fulham
  2. Folge 46: Die Konsequenzen aus dem North London Derby
  3. Folge 45: Selhurst Park under the lights & Magic of the Cup
  4. Folge 44: Die Spurs am Scheideweg – "An der Lane"-Krisensitzung
  5. Folge 43: Ernüchternder Start in die Rückrunde
  6. Folge 42: Doch keine Vertragsverlängerung mit Conte?
  7. Folge 41: Welche Transfers brauchen die Spurs?
  8. Folge 40: Der große Hinrunden-Rückblick
  9. Folge 39: Durchwachsene Leistungen vor der WM-Pause